Eigenheim bauen - Aller Anfang ist schwer - wie geht es los?

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Eigenheim bauen - Aller Anfang ist schwer - wie geht es los?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HausbauTiNa

Nein, sind wir nicht. Das Erbe am gemeinsamen Haus würden wir dann aber natürlich so regeln lassen wollen, dass wir hier einzig erben. Sozusagen im Gegenzug für die zu leistende Pflege im Falle des Falles.
Nun erzählt uns doch bitte, in welchem Umfeld ihr aktuell wohnt: Tiefes Dorf, Dorf, Stadt?
 
T

thehax

erzählt uns doch bitte, in welchem Umfeld ihr aktuell wohnt
Aktuell wohnen wir in der Stadt, zentrumsnah. Wunsch wäre aber Dorflage mit halbwegs guter Anbindung.

Eine kurze Recherche hat ein Grundstück in einer ähnlichen Lage mit knapp 500 m2 zum Preis von knapp 70.000 ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben