Ehemalige Sünden im Fertighaus

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ehemalige Sünden im Fertighaus
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Okal Haus ist kein Bauunternehmen, sondern ein Fertighaushersteller. Also gleiches Baujahr = gleiche Baumaterialien (und Schadstoffe).
Ach, ist das so?
A) Das wusste ich ja gar nicht
B) Das ist im Schnellsvhreiben so passiert
C) Das ist doch in diesem Fall egal

Ich bin Dir tatsächlich so mit Dank verbunden, dass Du meinen Fehler korrigiert hast. Ich bitte Dich, doch jeden Kommentar bezüglich inhaltlicher Fehler, auch Nebenschauplätze zu korrigieren. Ich hätte Dir meine Mod-Position übertragen sollen, soviel Fleisspunkte ... UPS: Fleiß ... müssen doch belohnt werden.

@11ant kannst Du bitte mir und anderen noch erklären, warum man eine Firma Okal Haus nicht als Bau-Unternehmen nennen darf bzw warum sie es nicht ist?
 
Nordlys

Nordlys

Eines aber wundert mich. Von diesen Okaldingern gibt es doch sicher Hunderte, evtl. auch mehr als Tausend. Und die Menschen bewohnen die ja, ohne tot umzufallen.
Ob dieses Spezielle, so extrem belastete, welches da im Zwang war und praktisch als Abrissobjekt versteigert wurde, ob das vom Besitzer nachträglich verschlimmbessert wurde? Wie oft haben früher Heimwerker Xylamon auch innen auf Holzpaneele gemalt! Wie gedankenlos wurde Holzfenster auch innen mit Schutzlasuren für außen bestrichen. Sogar echtes Carbolineum wurde für Dachbodenbretter genommen. All das war ja in meinen early years völlig frei verkäuflich. Carbolmhaben wir uns selbst angerührt aus Altöl und damit Zaunpfähle dauerhaft haltbar gemacht, damit Bootsstege bei Ebbe gemalt, was vorbeiging, nahm die nächste Flut mit....Wer hat denn immer gelesen, was auf den Dosen und Kanistern stand. Karsten
 
B

Bieber0815

Dazu passt, dass im Fettgewebe eines an die schottische Küste getriebenen Schwertwals mehr als 950 Milligramm polychlorierte Biphenyle (PCB) pro Kilogramm gefunden wurden.
 
K

Knallkörper

Dazu passt, dass im Fettgewebe eines an die schottische Küste getriebenen Schwertwals mehr als 950 Milligramm polychlorierte Biphenyle (PCB) pro Kilogramm gefunden wurden.
Also entweder hat Karsten den auch lackiert oder der Schwertwal bewohnte ein Orkal-Haus...

Aua, ist der Witz platt
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben