Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung & Garage

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

Karl Toffel

Alleinstehende oder junge Pärchen wäre die vorhandene Zielgruppe. Balkon könnte im Keller etwas schwierig werden ;-)
Dafür gibt halt einen Garten...
Direkter Zugang aus dem Wohnraum ist zwar nicht möglich sondern nur durch die Eingangstüre.
 
kbt09

kbt09

Ich kann mir den Lichtgraben vor der Einliegerwohnung aktuell gar nicht vorstellen. D. h. ja, es wird keinerlei Westterrasse für die Hauptwohnung möglich sein, zumindest nicht aus dem Haus begehbar.

Wenn es Wohnungsknappheit gibt, dann wird man die Einliegerwohnung vielleicht vermieten können. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es eine große Fluktuation gibt. Zumal die Wohnung ja auch nicht besonders hell sein wird und insbesondere im Winter eher duster.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben