Drahtseil für Vorhang an Terrassenpfosten befestigen

4,80 Stern(e) 4 Votes
J

Jasmin

Hallo, wie weit sind deine Pfosten auseinder stehend? Sieht auf dem Bild aus, als ob kein großer Abstand überbrückt werden muss. Ich würde mal eine Klemmstange vorschlagen...
LG Jasmin
 
N

NewHouseAppear

Hallo, wie weit sind deine Pfosten auseinder stehend? Sieht auf dem Bild aus, als ob kein großer Abstand überbrückt werden muss. Ich würde mal eine Klemmstange vorschlagen...
LG Jasmin
Abstand ist einmal ca. 1,5m und auf der anderen Seite 4m. Ist eine Klemmstange so stabil?
 
J

Jasmin

Ob eine Klemmstange stabil ist weiß ich leider nicht, da wir diese an unserer Überdachung nicht einklemmen können, da unsere Pfosten 5m auseinander stehen. Bisher haben wir auch keine Lösung gefunden... mmh
Jedoch habe ich bei Instagram Usern soll eine Lösung gesehen. Klemmstangen gibt es bis vier Meter und in allen Farben.
LG Jasmin
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben