Doppelhaushälfte alleine bauen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

TmMike_2

Das ist wieder absolutes Landei-Denken (nicht persönlich gemeint).
In den wirklich gefragten/teuren Gegenden kommen auf 450m² selbstverständlich mind. ZWEI Doppelhaushälfte.
Auf die 900m² kommt je nach Schnitt ein kleiner Wohnblock mit 6-8 Wohnungen oder 7-8 Reihenhäuser.
Da kann man auch in der City bleiben ;) da lacht ein guter Teil von D aber nicht sehr laut drüber.
Ich weiß, ich kann es auch nachempfinden.
Aber wenn ich so etwas sehe kommen mir immer fast die Tränen.
 
WilderSueden

WilderSueden

Manchmal landen auch Grundstücke bei Baufirmen und dann kommt da natürlich ein Doppelhaus drauf. Ich habe vor kurzem unseren Nordost-Nachbarn auf einem Immobilienportal entdeckt.
Die Südhälfte dürfte noch halbwegs tauglich sein aber dann halt Minigrundstück von 320qm. Die Nordhälfte sieht nur im Hochsommer Abends die Sonne...soll übrigens 550 000€ kosten. Aber irgendwer wird wohl verzweifelt genug sein das zu nehmen. Wobei ich da eh noch gespannt bin was wirklich gebaut wird, das Haus ist nämlich in mehreren Designs eingestellt ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben