Doppelgarage wie am besten nachträglich realisieren?

4,70 Stern(e) 9 Votes
S

StuttgartDHH

Man kann nichts auf 0,0 Abstand stellen oder mauern. Noch nicht einmal ein Möbelstück an die Wand. Das sollte man eigentlich nachvollziehen können. Aber mach, was Du willst. Auf Zentimeter ist man ja zum Glück nicht angewiesen.
Okay, das heißt wir sollten die Garage etwas schmaler wählen. Also anstatt der 5,34 m dann eher 5,3 m. So sind wir auf der sicheren Seite, nicht dass die Garage dann links noch in den anderen Stellplatz rein ragt (der uns nicht gehört).
 
S

StuttgartDHH

Weil die Frage aufkam welche Garagen denn als Bausatz geliefert werden. Das habe ich gerade nochmals nachgesehen. Es sind die Garagen von "Durobox". Die kann man entweder als Bausatz liefern lassen oder für einen Aufpreis von (in unserer gewünschten Konfiguration) 2.000 € aufbauen lassen.
 
P

Pumpernickel1

Weil die Frage aufkam welche Garagen denn als Bausatz geliefert werden. Das habe ich gerade nochmals nachgesehen. Es sind die Garagen von "Durobox". Die kann man entweder als Bausatz liefern lassen oder für einen Aufpreis von (in unserer gewünschten Konfiguration) 2.000 € aufbauen lassen.
Hallo, kannst du hierzu ein kurzes Update geben? Wir überlegen auch, eine Fertiggarage von durobox zu kaufen. Seid ihr immer noch zufrieden?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben