Doch besser ein Haus kaufen?

4,00 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Doch besser ein Haus kaufen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Jean-Marc

Jean-Marc

Oh man... es driftet wieder in „ich hab aber nur so und so viel bei meiner Hütte bezahlt“ ab.
Könnt Ihr mal auf den TE eingehen anstatt mit Eurem Heldentum anzugeben?
Ich denke, der TE ist durchaus damit geholfen, wenn sie Gegenbeispiele zu der hier in den Raum gestellten These "Vergiss es . Man kriegt für 350k kein Haus samt Grundstück und Nebenkosten. Sollte dein Schwager als Architekt auch wissen" kennenlernt.
 
Y

ypg

Ich denke, der TE ist durchaus damit geholfen, wenn sie Gegenbeispiele zu der hier in den Raum gestellten These
Es ist für eine Kölnerin völlig uninteressant, was in Kiel oder Kassel für ein Einfamilienhaus bezahlt wird.
Es interessieren Kosten, die mit Town & Country, Köln oder Doppelhaushälfte in Erftstadt zu tun haben.
Und es interessiert, ob dieses Angebot so stehen kann wie es steht, und die Frage war: kommt noch was dazu? (Für diejenigen, die es vergessen haben)
Man möge meinen, dass immer die gleichen ihren vorgefertigten Baustein hier reinkopieren und auf Gelegenheit warten, sich zu positionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yosan

Es interessieren Kosten, die mit Town & Country, Köln oder Doppelhaushälfte in Erftstadt zu tun haben.
Unsers ist ein Town & Country Haus...und mir geht es nicht drum mich hier irgendwie toll darzustellen aber die Aussage von HilfeHilfe war eben zu pauschal...darauf wollte ich nur hinweisen. Alles weitere waren Reaktion/Antworten auf das was daraufhin kam
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67484 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben