ᐅ Deutsche Haus AG, wer kennt diese Firma?
Erstellt am: 14.08.2009 09:04
djfranky 14.08.2009 09:04
Hallo,
wir planen einen Doppelhausbau.
Hierbei sind wir auf die Fa. Deutsche Haus AG gestoßen.
Wer kennt diese Firma?
Wer kann mir hilfreiche Tipps geben?
Vielen Dank schon einmal.
Gruß
Wer kennt diese Firma?
Gruß
jess 28.08.2009 11:09
Deutsche Haus ag
Mit zertifizierter Endabnahme von der Dekra, sollte alles passen.
Hab aber noch keine Erfahrungsberichte gelesen.
Mit zertifizierter Endabnahme von der Dekra, sollte alles passen.
Hab aber noch keine Erfahrungsberichte gelesen.
montealban 08.09.2009 15:50
Wir bauen über eine andere Firma ein Fertighaus, dieses wurde allerdings über Deutsche Haus AG geliefert und gestellt.
Wir sind sehr zufrieden. Kompetentes Aufbauteam, schneller Aufbau, keine Probleme.
Wir sind sehr zufrieden. Kompetentes Aufbauteam, schneller Aufbau, keine Probleme.
johan 17.11.2009 18:14
djfranky schrieb:
Hallo,
Wer kennt diese Firma?
Grußhallo bin nicht zu frieden mit der firma gibts fiel probleme und Mängel Mechaniker1 01.12.2009 17:20
Hausbau und Mängel... leidiges Thema
Hab die Firma mal gegoogled und nichts richtig Schlechtes gefunden,
DEKRA-Zertifizierung, Handwerkstradition etc., und ein paar Leute mit Erfahrungswerten aus der Praxis
Beim Hausbau geht es so gut wie nie ganz ohne Baumängel ab. 😡Entscheidend ist, finde ich zumindest, dass die Mängel nicht ignoriert werden, sondern zügig und ohne Meckern behoben werden. Selbstverständlich auf Kosten der Baufirma... Dann passt doch alles!
Viel Glück
Joseph
Hab die Firma mal gegoogled und nichts richtig Schlechtes gefunden,
DEKRA-Zertifizierung, Handwerkstradition etc., und ein paar Leute mit Erfahrungswerten aus der Praxis
Beim Hausbau geht es so gut wie nie ganz ohne Baumängel ab. 😡Entscheidend ist, finde ich zumindest, dass die Mängel nicht ignoriert werden, sondern zügig und ohne Meckern behoben werden. Selbstverständlich auf Kosten der Baufirma... Dann passt doch alles!
Viel Glück
Joseph
wollmir 18.05.2010 21:27
Hallo,
na ja, leider finden wir aber nicht so viele informationen, haben aber auch vor mit der firma deutsche haus ag zu bauen. hat jemand erfahrung mit der firma?
danke
wollmir
na ja, leider finden wir aber nicht so viele informationen, haben aber auch vor mit der firma deutsche haus ag zu bauen. hat jemand erfahrung mit der firma?
danke
wollmir