Dehnungsfuge flexibel positionierbar???

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Bookstar

Er schreibt aber doch von 15mm?. bei 15cm würde ich auch gar nichts machen, das ist doch mehr als ausreichend 1/4 Fliese und kein sehr schmales Stück....
 
H

hemali2003

Er schreibt aber doch von 15mm?. bei 15cm würde ich auch gar nichts machen, das ist doch mehr als ausreichend 1/4 Fliese und kein sehr schmales Stück....
Schau doch in die Zeichnung - das sollen ja keine 15 mm sein.
Ich kann schon verstehen, dass sie nicht mittendrin eine abgeschnittene Fliese haben wollen. Ist sicher auch lösbar - aber nicht wie in der Zeichnung. Am besten mit dem Estrichleger besprechen, der hat sicher eine Idee.
 
11ant

11ant

Es geht um ZentiMeter (307 vs. 322 cm), und ich würde "aus der Not eine Tugend machen" und im Essbereich die Verlegerichtung wechseln: eine gewollte Trennlinie fällt weniger auf als eine ungewollte
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3709 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben