Definition für eine Einliegerwohnung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Definition für eine Einliegerwohnung
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

@astron
Links sind laut AGB nicht erwünscht

Wie dem auch sei:
Hast Du denn Deine Verlinkungen mal durchgelesen?
Es wird explizit auf eine Einliegerwohnung ( übrigens mit separatem Eingang und Küche) hingewiesen, die dann zukünftig zu verschiedenen Zwecken dienlich ist...

Dafür braucht es aber eben diese separat gebaute Einliegerwohnung, die Du vorerst nicht bauen wirst, wie Du uns verraten hast, sondern erst ein/zwei Generationen später.


Gruß, Yvonne
 
C

Caidori

Hmm, wieso sind 2 Lüftungsanlagen nötig?
Bei uns gibt es einen gemeinsamen Technikraum, aber nur 1 Lüftung und 1 Heizung, wohl mit eigenen Zählern, Zuleitungen etc.
Aber ein zweites Gerät wollte niemand einbauen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben