Darf der Notar Fragen von Käufer an Verkäufer weitergeben?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Darf der Notar Fragen von Käufer an Verkäufer weitergeben?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Bitte Fragen vor dem Termin klären. Dieser ist zur Verlesung und Unterschrift da, nicht um Grundsätzliches zu diskutieren.
Nachfragen sind natürlich ok aber bitte nicht mit Themenliste und Änderungswünschen anreisen ;-)
 
Y

ypg

Bitte Fragen vor dem Termin klären. Dieser ist zur Verlesung und Unterschrift da, nicht um Grundsätzliches zu diskutieren.
Nachfragen sind natürlich ok aber bitte nicht mit Themenliste und Änderungswünschen anreisen ;-)
Das hat unser damaliger Haus- und Hof-Notar aber anders gesehen und gehandhabt :)
 
P

Payday

Das hat unser damaliger Haus- und Hof-Notar aber anders gesehen und gehandhabt :)
normal ist das aber wirklich so, das die sache eigentlich vorher schon geklärt ist und man dort "nur" noch dinge klärt und halt vorgelesen bekommt. wieviel die küche nun einzeln aufgelistet kosten soll ist vorher zu klären... je nachdem wann der termin am tage ist, kann der austausch des Papiers schon eine ziemliche hürde darstellen.
 
EmNaLeSaTo

EmNaLeSaTo

Ich stelle mir viel eher die Frage warum plane ich mit einem Bauunternehmer zu bauen wenn quasi null vertrauen da ist? Wäre vertrauen da so würdest du diese Fragen ja gleich deinen Bauunternehmer stellen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben