Dachterrasse im 7. OG ausstatten

5,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Dachterrasse im 7. OG ausstatten
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pierre

Danke, die hatte ich auch schon mal gefunden...
kannst du was zur Qualität sagen?
artelia kann ich nicht empfehlen, die halten keine komplette Sonneneinstrahlung aus. Unsere sind hinüber und zerfallen je mehr Sonne sie abbekommen. War diesbezüglich ein teurer Fehlkauf!

In Wiesbaden habe ich neulich die Möbel von April Furniture gesehen, die werde ich für unseren Hausbau kaufen. Klasse Design, tolle Qualität und Wetterbeständig. Zudem noch Made in Germany!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hamburch

Unsere sind hinüber und zerfallen je mehr Sonne sie abbekommen. War diesbezüglich ein teurer Fehlkauf!

danke für deine Erfahrungen. Was heißt denn „zerfallen“? Wie lange haben sie gehalten?
ich finde die Möbel von Artelia ja „verdächtig günstig“ bzw. die vielen Angebotspreise nerven mich schon in den 30 / 50 / 70% Rabatt-Möbelhäusern und empfinde ich als unseriös.


In Wiesbaden habe ich neulich die Möbel von April Furniture gesehen, die werde ich für unseren Hausbau kaufen. Klasse Design, tolle Qualität und Wetterbeständig. Zudem noch Made in Germany!
Hier weißt du natürlich auch erst später, ob die Versprechungen gehalten werden, aber ich schau mir die mal an
 
H

Hamburch

Hab mir die angeschaut, kostet halt auch ein Vielfaches von artelia.
da darf man dann auch mehr Qualität erwarten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben