Dachterrasse im 7. OG ausstatten

5,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Dachterrasse im 7. OG ausstatten
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hamburch

Ah, verstehe, was du meinst.
Wieder ein Grund, was Pflegeleichtes zu nehmen.

Aber grundsätzlich kann ich auch außen herum auf dem Dach gehend gießen, das muss nicht von der DT aus sein.
 
N

Niloa

Bezüglich Sonnenschutz musst du auf jeden Fall nach was schauen, was Wind aushält bei 7.OG und Hamburg. Ein normaler Sonnenschirm macht da schnell schlapp. Wahrscheinlich musst du eher in Richtung Gastro schauen, du willst ja sicher eine größere Fläche verschattet können. Alternativ Markise mit Windsensor, da bin ich mir aber nicht sicher, was die so aushalten kann. Und die Teilungserklärung/Gestaltungssatzung o.ä.muss das auch erlauben.
 
H

haydee

So pseudo Asiatisch habe ich im Kopf
Bambus, als Sonnen- Wind- und Sichtschutz
Kübel mit Rot-Schlitz Ahorn,
Kleiner Wassergarten
Pergola mit Seilspannmarkiese
 
H

hampshire

Ein Bekannter ist vom Einfamilienhaus mit Grundstück direkt am Rhein in eine Dachgeschosswohnung in die Kölner Innenstadt - mit Dachterrasse gezogen. Er sagte mir, er sei heute öfter im Garten.
Neigungssache.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben