Dachsanierung brauch ich einen Bauantrag?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dachsanierung brauch ich einen Bauantrag?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

Ohne es genau genau zu wissen sehe ichs wie nordlys: es interessiert niemanden. Aber wichtig ist, dass du die Energieeinsparverordnung einhältst, da drohen sonst enorme Bußgelder, wenn es doch jemanden interessiert.
 
M

Mirco S.

Ok also grundsätzlich ist es ja auch bloß eine Erneuerung der Dachhaut also eine Instandhaltung. Das einzige was mich halt beschäftigt ist die aufdoppelung der Balken. Um der Energieeinsparverordnung gerecht werden zu können, also notwendig.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben