Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
B

bortel

Sieht gut aus und auch nach viel Arbeit....habe ich auch bereits hinter mir. Es fehlen noch Rasenkanten und Begrenzungsdraht für den Robi.

Hast du Mähkante nur trocken auf Splitt gelegt oder auch Beton benutzt?
Rasenkanten liegen doch rings herum....liegen auf Splitt Betongenisch mit Fliesenkleber

Begrenzungsdraht habe ich heute gelegt, morgen noch das Suchkabel....
 
H

haydee

Stockrosen sind wunderschön. Leider gibt es bei mir nächstes Jahr keine. Sie haben Malvenrost.

Climbee die sind meist 2 jährig. Entweder blühen sie noch sehr spät oder erst nächstes Jahr.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben