Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 05.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 336 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

Hangman

Hangman

Hier war echt Action. Ich war heute früh Laufen und es waren ziemlich viele Bäume lädiert. Das Waldsofa ist eigentlich ziemlich massiv, steht aber in einer Art Windschneise der Bebauung. Das ziemlich hoch und dicht zugewachsene Nachbargrundstück wurde im Frühjahr leider massiv ausgelichtet, und unsere Neupflanzungen (Hasel, Hartriegel und Holunder) sind längst noch nicht hoch und stark genug für diese Düse. Bis auf weiteres werde ich also zum Herbst jedes zweite Brett der Rückenlehne abschrauben. Dann kann man das Sofa immer noch benutzen, aber der Wind pfeifft (hoffentlich) durch.
Ist ja auch nicht schlimm, ich hab´ nur echt blöd geschaut als das Ding auf einmal einen Satz gemacht und sich überschlagen hat :eek:
 
H

hampshire

Wir haben eine besonders schöne Buche, die rund 120 Jahre jung ist. Hat in der Trockenheit vor 2 Jahren in Kombination mit einem Sturm einen Längsriss im Stamm auf den ersten 6-7 metern. Sie steht noch. Mal sehen was sich getan hat. Leider ist der Baum technisch nicht zu helfen, ich werde ihn aber nicht vorzeitig fällen.
 
H

haydee

paß auf das es nicht zu spät ist.
Bei uns muß die Tage die Birke weichen, die sich langsam auf dem Hausdach bequem macht.
Die Eiche und den Ahorn muß ich verteidigen. Mann und Kumpel wollen beides wegmachen. Es stört nicht wo die Bäume stehen und sie sind gesund.
 
W

Wickie

@Hangman weiter oben am Blinker dürfte es ja dann auch ordentlich gepfiffen haben. Blöd mit der Bank bei Dir :rolleyes: ich mag die ja total aber weil dem Mann immer der A... einschläft wenn er länger auf einem sitzt will er partout keins haben.
 
Hangman

Hangman

Der Blinker steht noch... da waren - anders als bei der Bank - Profis am Werk :) Deinem Mann könntest Du doch ein Kissen für sein zartes Hinterteil spendieren?!?
 
Zuletzt aktualisiert 05.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1510 Themen mit insgesamt 20781 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben