Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Gäste online
1.174
Besucher gesamt
1.299

Statistik des Forums

Themen
29.951
Beiträge
389.739
Mitglieder
47.465

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,00 Stern(e) 46 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Die Grenze erklärt, warum das Holz nicht vor der Hüttn ist, sondern dutzende Meter daneben ;-)
Jein. Das Gartenhaus vom Nachbarn ist ungefähr genau so weit weg nach links aus dem Bild wie unseres ;). Ich glaube er hat ihn nach da hinten gemacht weil dort der Boden wieder einigermaßen gerade ist. Die Grundstücke fallen zur Mitte ab.
 
Ich finde Gartenarbeit entspannend.

Ich bräuchte ehr so 8.000 bis 10.000 qm für meine Ideen
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
hach toll, so viel Platz. Bachlauf mit großem (Schwimm)teich...
Und auf jeden Fall 2-3 große Bäume. Ne Weide, ne Linde.... hach ich fänds klasse so viel Platz zu haben.
 
Dann aber wie @guckuck2 geschrieben hat mit Personal. Entweder ist es ansonsten verwildert oder du bist täglich Stunden beschäftigt.
Da kannst du es nicht mehr genießen.
Daher werden wir versuchen den Garten recht pflegeleicht anzulegen und gewisse Dinge zu automatisieren.
Unser kleiner Garten wird uns ausreichen.
 

Ähnliche Themen
09.09.2015Probleme mit Nachbarn wegen abgerutschter ErdeBeiträge: 29
28.09.2017Nachbarn wollen neuen Zaun, obwohl da einer steht.Beiträge: 25
26.05.2020Naturnaher Garten mit Hecke anstatt ZaunBeiträge: 83
22.12.2019Kran vom Nachbarn auf meinem GrundstückBeiträge: 67
28.09.2017Katze schläft, verrichtet Geschäft bei Nachbarn im GewächshausBeiträge: 83

Oben