Bodenplatte über Winter stehen lassen

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Phantom

Evtl sollte der Threadersteller und du dich mal bei betontechnische minus Daten.de schlau machen, um nicht wieder solche Halbwahrheiten zu schreiben.
Wo habe ich hier Bitte was geschrieben, habe lediglich eine Frage gestellt und nichts behauptet? Evtl. solltest du die Beiträge richtig lesen und nicht wieder solche Halbwahrheiten zu schreiben!

@ypg: nein wir haben es nicht schriftlich, sind Erfahrungswerte laut dem Verkaufsberater, dass der Innenausbau zwischen 6 und 8 Wochen lang dauert.
Gruß
 
P

Peanuts74

Es gibt wohl sogar einen Hersteller, leider weiß ich den Namen nicht, der damit wirbt, dass das Haus an einem Tag fertig ist und man abends schon die Pizza in den Ofen schieben kann...
 
C

costa

Wo habe ich hier Bitte was geschrieben, habe lediglich eine Frage gestellt und nichts behauptet? Evtl. solltest du die Beiträge richtig lesen und nicht wieder solche Halbwahrheiten zu schreiben!

@ypg: nein wir haben es nicht schriftlich, sind Erfahrungswerte laut dem Verkaufsberater, dass der Innenausbau zwischen 6 und 8 Wochen lang dauert.
Gruß
Für dich war der Hinweis mit der Webseite gedacht und nicht der Rest. Kannst dich wieder beruhigen!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4806 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben