Bodenplatte noch dieses Jahr möglich??

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bodenplatte noch dieses Jahr möglich??
>> Zum 1. Beitrag <<

aytex

aytex

Jaydee
August ist aber nicht November/Dezember

und dann kommt erst mal der Winter. Sicherlich wird der auch noch lange andauern....
Am Ende der Frostzeit haben wir bestimmt schon vergessen dass wir eigentlich ein Haus bauen wollten )))
 
aytex

aytex

Eilig habe ich es im Sinne von ungeduldig, was eigentlich keine gute Eigenschaft ist aber in Anbetracht der mittlerweile 7 Monate seit Unterschrift beim Bauträger menschlich...

Und Risiken würde ich natürlich nicht eingehen. Soweit kommts dann doch nicht Ich würde gerne sehen, dass der Bauträger offiziell mit den Arbeiten begonnen hat. Das muss nicht unbedingt das Gießen der Platte sein. Das offizielle vermessen und Pflöcke stecken wäre auch schon okay. Denn ich befürchte, dass wir, wenn es mit dem Wetter wieder besser steht, uns wieder hinten anstellen müssen, da ebi uns die Arbeiten ja eh nicht begonnen haben. Somit wird aus "Wir beginnen im März" schnell ein "hups ist jetzt ja doch schon Ende Mai geworden, komisch..."
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4806 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben