Bodenbelag auf Balkon verlegen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bodenbelag auf Balkon verlegen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Wenn es ums Unkraut geht, geht's doch vorallem um den Unterbau. Den kann man doch entsprechend gestalten. Aktuell im Mietobjekt haben wir Kopfsteinpflaster mit Betonfuge, soweit ich das identifizieren kann, da kommt halt auch nix durch (dafür Moos von oben :))
 
R

R.Hotzenplotz

Wenn es ums Unkraut geht, geht's doch vorallem um den Unterbau. Den kann man doch entsprechend gestalten. Aktuell im Mietobjekt haben wir Kopfsteinpflaster mit Betonfuge, soweit ich das identifizieren kann, da kommt halt auch nix durch (dafür Moos von oben :))
Genau. Da darf keine Erde vorhanden sein. Die Frage ist eben, ob man Platten aus Granitkeramik auf einem passenden Untergrund befestigen kann.
 
kbt09

kbt09

Meine Betonplatten auf der Dachterrasse über meiner Garage sind auf Stelzen gelegt. Die sind höhenverstellbar, so konnte der Unterbau mit Gefälle gebaut werden und die Platten liegen in der Waage.
Das Wasser von Regen etc. läuft durch die Fugen zwischen den Betonplatten ab und im Garagendach ist ein Ablauf, wo das Wasser dann zur Regenrinne geleitet wird.

Suchbegriff: Stelzen Balkonplatten
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben