Boden legen vor Verputzen / Anständig abdecken

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

S4z41987

Hey danke für eure antworten. Im angebot steht was von Handspachtel.
Mich nervt einfach dieser Zeitverlust
boden-legen-vor-verputzen-anstaendig-abdecken-588334-1.jpg
 
J

jcan

Das Milchtütenpapier ist grundsätzlich ok, aber nicht zu billig kaufen. Das reisst gerne, wenn man mal mit der Leiter oder einem Gerüst hängen bleibt. Der Vorteil gegenüber dem Vlies ist, dass man Kehren kann. Ich denke, dass die meisten Handwerker lieber auf Estrich arbeiten, weil man sich besser bewegen kann weil ja immer mal was hinfallen kann oder die Leiter bei zu weichem Untergrund auch mal Abdrücke hinterlassen kann. Aber arbeiten kann man trotzdem auf dem fertigen Untergrund. Montage der Fußleisten aber bitte erst später und vorher mit dem ausführenden Handwerker nochmal reden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben