Blockhaus in Vollholz oder Ständerbauweise - Erfahrungen?

4,10 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Blockhaus in Vollholz oder Ständerbauweise - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

wildcath

Hallo Johann_s
wir wohnen seit über zwei Jahren in einem Haus, das von einem baugleichen Anbieter wie die Kollegen von Rast und Ruh gebaut wurde.. Guck mal unter holzplus.com
unser Haus ist das in Plein..

Herstellung erfolgt in Österreich über Binderholz. Außenwände sind 24cm dick.. Außen ist Lärche, unbehandelt. Dach sind 22cm bzw. 26cm dicke Brettsperrholzplatten.. Keine Fußbodenheizung... Innen Fichte in Sichtqualität..
Wenn du mehr Infos haben möchtest, gerne über PN..
Gruß
Carsten
 
J

Johann_s

Danke, Carsten,

auf der Homepage war ich auch schon irgendwann mal.
Hab eigentlich unendlich viele Fragen, aber darf noch keine PN verschicken, weil ich noch keine 100 Beiträge geschrieben habe.
Kannst du mich wohl per PN anschreiben?

mit bestem Dank,
J
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben