ᐅ Bleistifte!!!
Erstellt am: 30.09.2008 14:30
rommy 30.09.2008 14:30
Hey ihr,
"klaut" ihr auch immer die Ikea-Bleistifte? Hab mittlerweile über 100 davon zu Hause -bin wohl süchtig 🙂
Hat jemand einen Vorschlag, was man sinnvolles mit so vielen Bleiern macht? Ein IKEA-Regal draus bauen vielleicht 😉 ?
LG
"klaut" ihr auch immer die Ikea-Bleistifte? Hab mittlerweile über 100 davon zu Hause -bin wohl süchtig 🙂
Hat jemand einen Vorschlag, was man sinnvolles mit so vielen Bleiern macht? Ein IKEA-Regal draus bauen vielleicht 😉 ?
LG
sweety_2958 30.09.2008 15:20
Du könntest damit ins Guinessbuch kommen. Kannst ja mal ne MILLIONEN sammeln. Wenn man das noch "sammeln" nennen darf! 😉
rommy 30.09.2008 15:46
Hey Sweety,
ja, Hebeschiebetür Recht, das wär doch mal ne echt sinnvolle Lebensaufgabe 😀
Könnte auch ein Mikado draus basteln... 🙄
ja, Hebeschiebetür Recht, das wär doch mal ne echt sinnvolle Lebensaufgabe 😀
Könnte auch ein Mikado draus basteln... 🙄
lena89 22.10.2008 10:41
Das mit dem Ikea Regal find ich gut 😀 😀 😀
mampf_9270 31.01.2013 13:11
Die sind super zum Heimwerken, das mache ich heute noch. Darum wärme ich mal das alte Thema auf 🙂
Seit wann steht eigentlich an den Bleistiftboxen, dass man die bitte am Ausgang wieder zurückgeben soll? Das machen doch gefühlt nur 1% der Leute, oder?
Jedenfalls... bevor ich den Bohrhammer ansetze ist auf der Wand immer ein IKEA-Bleistiftstrich. Ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit!
Seit wann steht eigentlich an den Bleistiftboxen, dass man die bitte am Ausgang wieder zurückgeben soll? Das machen doch gefühlt nur 1% der Leute, oder?
Jedenfalls... bevor ich den Bohrhammer ansetze ist auf der Wand immer ein IKEA-Bleistiftstrich. Ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit!
IKEA-Profi 31.01.2013 23:15
LGEinfach auch nur die mitnehmen, die man braucht statt stumpf zu "klauen" ? 🙄