Bitte um Rat

Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Bitte um Rat
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Peanuts74

Ich denke, das ist ja auch nur ein zweitrangiges Thema und man sollte ja zuerst einmal keine böse Absicht unterstellen.
Ich würde einfach mal fragen, warum der Architekt die Leistung anderweitig vergeben hat.
 
O

oggear51

er meinte ich wollte das in eigenleistung machen was blödsinn ist hatte ich nie vor und gefragt wurd ich auch nicht, selbst wenn dem so wäre erklärt es nicht wieso er das verlagert hat.
 
P

Peanuts74

Wenn Du es seiner Ansicht nach in EL machen wolltest, ist es ja noch unerklärlicher, dass er es vergeben hat.
Dann sage ihm doch, die Heizungsbauer sollen Ihr Zeug wieder raus holen, da abgesprochen war, es in EL zu machen. Anschließend kannst Du ja das günstigere Angebot annehmen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben