Bin nicht ganz zufrieden mit dem Grundriss

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bin nicht ganz zufrieden mit dem Grundriss
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

So Mädel,

Schreib doch mal alles andere auf: den angepinnten Thread beachten!

Es interessiert nicht das Alter des Architekten, sondern das, was ihr wollt und an Grundstück habt.
Dann kann man auch Vorschläge machen .
@Tatjana44536 zum Grundriss ist genug gesagt.

Wenn du Tipps haben willst, mach einen neuen Thread auf und gönne alle Infos, die lt. https://www.hausbau-forum.de/threads/grundrissplanung-unbedingt-vor-Beitrag-Erstellung-lesen.11714/ sinnvoll sind. Wichtig Lageplan und ein paar Worte von Dir.

Sonst wirst du hier noch seitenweise lesen, wie schrecklich der Grundriss ist, was aber wohl jetzt schon klar ist.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben