Bezeichnung für Abdeckleisten Haustür dringend gesucht

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bezeichnung für Abdeckleisten Haustür dringend gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

D.h. also du würdest empfehlen abbauen und zum Lackierer bringen?
Passende Kunststoff U-Profile gibt es nicht irgendwo zu kaufen, oder?
Da das eine Nachrüst-Bastellösung ist, gehe ich nicht davon aus, "passende" Profile in dem Sinne zu finden, daß das nicht an irgendeiner Stelle (im Zusammenspiel mit dem Profil der Tür / Seitenteile) ein Paßproblem gibt. Ich würde Pulverbeschichten vorziehen - aber was ein Lackierer macht, wird letztlich ein ähnliches Qualitätsniveau erreichen. Also, wenn Du keinen Alufensterhersteller vor Ort hast, dann geh´ zum Lackierer.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben