Bewertung Finanzierungsangebot

4,00 Stern(e) 9 Votes
U

uti-pepe

Hallo zusammen, das letzte Angebot ist es nun tatsächlich geworden.
Allerdings zu einen noch besseren Zins.

Darlehensbetrag: gesamt 215.000 Euro
Sollzins: 1,39% / eff. Jahreszins 1,41%
monatliche Rate 787,00 Euro
Tilgung: 3,00%
Zinsbindung 20 Jahre
beitragsfreie Zeit: 3 Monate / 13 Monate (Kredibetrag wurde gesplittet)
 
D

dumdidum!

Hallo uti-pepe,
das klingt doch nach sehr vernünftigen Konditionen.
Wir sind auch gerade auf der Suche nach einer vernünftigen Finanzierung.
Wie seid ihr bei eurer Suche vorgegangen? Wart ihr Bei Banken, bei Dienstleistern a la Interhyp oder bei privaten Finanzierungsvermittlern?
 
U

uti-pepe

Hallo, zuerst habe ich mir ein grobes Angebot bei check24 geholt. Das kannst Du Dir aber sparen, denn die großen Dienstleister werden Dir wahrscheinlich gleichwertige oder gar bessere Angebote machen. Dann war ich noch bei zwei lokalen Dienstleistern. Bei Hüttig und Rompf, allerdings haben die nicht das Angebot gemacht, bin dann noch mal zu einen kleineren Vermittler gegangen und habe noch mal ein besseres Angebot (das zuletzt gepostete) bekommen. Das vergleichen lohnt sich also.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67461 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben