Statistik des Forums

Themen
29.890
Beiträge
343.333
Mitglieder
45.445
Neuestes Mitglied
Tobinger90

Bewertung Finanzierungsangebot

3,90 Stern(e) 8 Votes
Hallo zusammen, das letzte Angebot ist es nun tatsächlich geworden.
Allerdings zu einen noch besseren Zins.

Darlehensbetrag: gesamt 215.000 Euro
Sollzins: 1,39% / eff. Jahreszins 1,41%
monatliche Rate 787,00 Euro
Tilgung: 3,00%
Zinsbindung 20 Jahre
beitragsfreie Zeit: 3 Monate / 13 Monate (Kredibetrag wurde gesplittet)
 
Hallo uti-pepe,
das klingt doch nach sehr vernünftigen Konditionen.
Wir sind auch gerade auf der Suche nach einer vernünftigen Finanzierung.
Wie seid ihr bei eurer Suche vorgegangen? Wart ihr Bei Banken, bei Dienstleistern a la Interhyp oder bei privaten Finanzierungsvermittlern?
 
Hallo, zuerst habe ich mir ein grobes Angebot bei check24 geholt. Das kannst Du Dir aber sparen, denn die großen Dienstleister werden Dir wahrscheinlich gleichwertige oder gar bessere Angebote machen. Dann war ich noch bei zwei lokalen Dienstleistern. Bei Hüttig und Rompf, allerdings haben die nicht das Angebot gemacht, bin dann nochmal zu einen kleineren Vermittler gegangen und habe nochmal ein besseres Angebot (das zuletzt gepostete) bekommen. Das vergleichen lohnt sich also.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben