Bewertung Angebot für Gas/Brennwert incl. Solarthermie

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bewertung Angebot für Gas/Brennwert incl. Solarthermie
>> Zum 1. Beitrag <<

R

romnBG56

Update: habe hier dann übrigens "einfach" eine Gasheizung genommen und im Jahr darauf eine Photovoltaik mit 9kwp installieren lassen. War teurer (2k für neuen schrank, 10k für Photovoltaik), aber demnächst lasse ich noch 2 Klimas (gefördert) installieren und kann so im Übergangszeitraum heizen. Mir ist aufgefallen, dass bereits ab Mitte Februar dazu genug Strom runterkommt bis Mitte /Ende November.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben