Bewegungsmelder Aufputz im Außenbereich?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bewegungsmelder Aufputz im Außenbereich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Kaspatoo

Kaspatoo

Zu allen, steinel, merten und gira finde ich kommentare, dass die produkte nicht lange halten und bei niedrigen temperaturen versagen.
Bei Steinel doch recht oft, bei GIRA noch am wenigsten, aber da sind in Summe auch nur wenige Kommentare zu finden.

Jedoch halte ich 70° ausleuchte beim GIRA für viel zu wenig, ich eine breite Einfahrt ausleuchten möchte.
Die max 5m Funktion beim Steinel wäre dabei schon fast perfekt.
Daher tendiere ich zum Steinel und hoffe ein gutes Gerät zu erwischen.

Danke für eure Tipps.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.01.2023Türsprechanlage - GIRA / 2N / Doorbird / Goliath? Beiträge: 10
04.05.2016Bewegungsmelder für Außenbeleuchtung Beiträge: 15
05.06.2023KNX-Smarthome Türsprechanlage Empfehlung - Einfamilienhaus Beiträge: 31
31.07.2016Gegensprechanlage gesucht Beiträge: 26
18.07.2022Unterputzradio Erfahrung? Beiträge: 35
28.10.2021Loxone Erfahrungen, Preise realistisch? Beiträge: 35

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben