BEV - Battery Electric Vehicle Erfahrungsberichte und Empfehlungen

4,80 Stern(e) 6 Votes
/threads/bev-battery-electric-vehicle-erfahrungsberichte-und-empfehlungen.48704/page-14
Zuletzt aktualisiert 02.06.2025
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: BEV - Battery Electric Vehicle Erfahrungsberichte und Empfehlungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Darfste Fragen.
Zahle jetzt 185 mtl. Leasingrate. 48 Monate, 7500 km/a (wie gesagt, Trend, 42 kwh, ohne Zusatzpakete)
1300 Überführung.
Angeblich keine Pauschalen bei Rückgabe, aber evtl. mach ich einfach selbst nen Gutachten zur Sicherheit.
Select ohne alles wäre mit 136 möglich gewesen.
Cross hätte 229 gekostet.
Prime habe ich nicht gefragt.

A

Arauki11

Bei uns wurde es letzte Woche ein Kia EV 6 Vorführwagen aus 2023 für 3 Jahre und 15.000km Leasing. Weil gebraucht entfielen Überführungskosten und glücklicherweise passen sogar die Winterreifen vom aktuell nich geleasten Ioniq 5. Mal schauen.....
Ist zwar nicht das neuste Modell mit Facelift aber für uns passt das so.

C

Coxiella

Behalte auch auf jeden Fall die Wartung und Intervalle im Auge...kann von 4 Jahren ID3 berichten, der musste geplant alle 24 Monate, aber real alle 15tsd km (waren dann alle 18 Monaten) in die Werkstatt. Gemacht wurde da nicht viel außer Bremsen geprüft und Software ausgelesen, aber bezahlt hab ich jedes mal 500 Euro...

Die unglaublich schlechte Software, die VW über die ganze Haltungsdauer nicht hinbekommen hat soll angeblich jetzt besser sein... hatte ausserdem 5 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte wegen Koppelstange (auch nie hinbekommen), Ladeleistung (auch net) , Alarmanlage (Die ging dann ;-)) etc........

Zuletzt aktualisiert 02.06.2025
Im Forum Garage / Carport gibt es 593 Themen mit insgesamt 5992 Beiträgen
Oben