Betonpflastersteine auf Terrasse verfugen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Vicky Pedia

Vicky Pedia

sobald du mit dem Wasser kommst ist es wieder weg und in der Fuge verschwunden, du musst dann sowieso kehren und wässern.
Lach! Ja das ist wirklich so. Es wird angerührt und in die nassen Steine gekehrt. Steht auch auf der Packung. Und nicht ohne Grund. Macht es an einem warmen Tag abens, da trocknet es schnell und am nächsten Tag hilft die Wärme, den Gestank zu vertreiben. Nach 2 Tagen sollte aber alles gut sein.
 
Golfi90

Golfi90

Also auf meinem Sack stehen definitiv zwei Anwendungsmöglichkeiten. Einmal 20 KG Material in 8L Wasser anrühren und einkehren oder trocken einkehren und leicht benäßen.
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Es gibt dazu auch Produktvideos. Das nasse einkehren funktioniert mE besser. Mit dem leicht besprühen ias prktisch so n Ding. Es wird wohl nicht so genau. Zur Not mal jemeils 1 m² probieren.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben