Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Gäste online
620
Besucher gesamt
664

Statistik des Forums

Themen
29.515
Beiträge
379.605
Mitglieder
47.168

Betonpflastersteine auf Terrasse verfugen

4,30 Stern(e) 3 Votes
sobald du mit dem Wasser kommst ist es wieder weg und in der Fuge verschwunden, du musst dann sowieso kehren und wässern.
Lach! Ja das ist wirklich so. Es wird angerührt und in die nassen Steine gekehrt. Steht auch auf der Packung. Und nicht ohne Grund. Macht es an einem warmen Tag abens, da trocknet es schnell und am nächsten Tag hilft die Wärme, den Gestank zu vertreiben. Nach 2 Tagen sollte aber alles gut sein.
 
Also auf meinem Sack stehen definitiv zwei Anwendungsmöglichkeiten. Einmal 20 KG Material in 8L Wasser anrühren und einkehren oder trocken einkehren und leicht benäßen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Es gibt dazu auch Produktvideos. Das nasse einkehren funktioniert mE besser. Mit dem leicht besprühen ias prktisch so n Ding. Es wird wohl nicht so genau. Zur Not mal jemeils 1 m² probieren.
 
Oben