Bestandsimmobilie sanieren / Kosteneinschätzung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bestandsimmobilie sanieren / Kosteneinschätzung
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Baumfachmann

Zur Firma isotec ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit denen gemacht. Die haben bisher immer sehr gute Arbeit geleistet und Feuchtigkeit ist bei keinem der betroffenen Objekte wieder aufgetretenen und das seit Jahren . Wir haben Gebäude die wurden vor ca. 10 Jahren von denen abgedichtet immer noch alles bestens.
 
B

Baumfachmann

Die Aussage Sanierung ist günstiger als Neubau ist übrigens mutig. Gerade Häuser mit dem Baujahr bergen oft Überraschungen die schnell gigantische kosten produzieren können.
 
N

Null815

Hallo,

nach so langer Zeit wollte ich noch das Ergebnis mitteilen.

Wir werden das Abenteuer "Sanierung" mit diesem Haus nicht wagen.

Wir hätten es gemacht, wenn wir näher am Haus wohnen würden und auch näher am Haus arbeiten könnten. Nur mit dem Pendeln wäre es auf die Dauer zu teuer und vor allem zu anstrengend (gerade mit geplanten Kindern) geworden.

Vielen Dank aber für die Tipps (wir suchen uns jetzt einfach ein Haus näher am Arbeitsplatz, auch wenn es viel teurer wird).

Liebe Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 817 Themen mit insgesamt 27628 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben