Besichtigung Musterhauspark - hilfreich oder nicht?

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

mellid1108

Wir waren in Poing,auch schon mehrmals und uns hat es Viel gebracht. Auf Termin, wie bereits erwähnt, kostet es nichts mehr und da stehen unglaublich viele Häuser.
Mir fällt es schwer, in alle bewusst rein zu gehen und anzusehen.
Für uns gab es viele Anregungen, die dann hinterher diskutiert und evtl geplant wurden bzw wie schauen mussten , ob sie ins Budget passen.
Allgemein ist der Park hier relativ neu. Vielleicht ist der Eintritt tatsächlich von Vorteil
 
S

Sumo

Also wir waren Gestern in Wuppertal. Alles in allem war es wirklich gut. Allerdings gebe ich zu das nach Haus Nummer 6 es einen Überangebot an Gedanken, Ideen und Reizen gab. Erst schaute man sich noch nach Details um.. am Ende war es einfach das Ganze was man sah. Denke das ist aber ganz normal. Auf jeden Fall wollen wir noch mal hin und uns vorher eine Liste der Dinge machen nach denen wir ganz genau schauen.
Zum Thema Verkäufer kann ich nur eins sagen... sie waren da. Klar die möchten gerne verkaufen, aber wild war es nun wirklich nicht. Alles in allem ein gelungener Tag den wir vor Baubeginn wiederholen werden.

Gruß

Michael
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4844 Themen mit insgesamt 97182 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben