Bemusterung Fliesen im Bad (Größe, Anordnung, Höhe)

4,80 Stern(e) 10 Votes
ypg

ypg

Das erinnert mich an die Kleinkarierten Eyecatcher in den USA. HGTV laesst gruessen.
Jepp! Läuft gerade. Aber auch VOR HGTV gab es schon Mosaik - und ist eher ein Klassiker. Letztendlich wird der Klassiker im Mainstream-Modegeschmack immer herausgefiltert. Das gilt ja auch für andere Objekte. Mir soll es egal sein, wenn andere nur Durchschnitt mögen ;)
 
Tolentino

Tolentino

Ich glaube auch HGTV spiegelt nicht in allen Dingen wirklich den Mainstream in Deutschland wieder. Ich seh da z.B. nur sehr selten Dachziegel. Fast immer nur Schindeln, Pappe oder Blech.
Dann haben die ganz oft diese "Nachobenschiebefenster", die habe ich in DE noch nie gesehen.
Und ich glaube Dämmung und Heizung haben trotz Gegenden mit hartem Winter auch einen viel niedrigeren Standard.
Was die Fliesen angeht, ja ist mir auch schon aufgefallen dass die sehr gerne diese kleinteiligen Waben haben. Auch Metrofliesen vor allem als Küchenwandspiegel. Das sieht man schon häufiger auch in DE, aber ehrlich gesagt auch nur in Ausstellungen. In nem echten von Durchschnittsmenschen bewohntem Haus habe ich das auch noch nicht gesehen.
 
Zuletzt aktualisiert 09.12.2021
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1119 Themen mit insgesamt 11589 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben