Beheizung im Wintergarten

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Beheizung im Wintergarten
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hallo AcidRain,

ich hoffe ich kann dir da ein bisschen helfen, mein Nachbar hat so einen Ofen in seinem Wintergarten. Der ist auch nicht so groß und er lässt dann einfach die Tür zum Wohnzimmer offen.
So kann immer genug Luft und Sauerstoff rein ohne dass es gefährlich werden könnte.

Gruß Volt
 
L

Lily

Guest
Hi,

wenn es schon um einen Wintergarten geht dann wäre doch eine Solarheizung das richtige oder nicht ??

Da musst du dir keinen Kopf machen wegen der Abluft und solchem Kram, da heizt die Sonne umsonst und gratis.

Mausi
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben