Befreiung von Gebäudeenergiegesetz

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Befreiung von Gebäudeenergiegesetz
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Wie kann ich prüfen, Ob die Risse bis zum WDVS gehen?
Wie weit kannst Du einen flachen Schraubendreher oder ein Stück Papier hineinstecken? Bilden sich bei längerem Regen im Anschluss schon Feuchtigkeitsflecken rund um die Risse? Das sind natürlich nur Annäherungen. Sicher bist Du nur, wenn Du ein kleines Stückchen Putz vorsichtig abträgst und nachschaust. Kannst den Regen ja auch mit dem Gartenschlauch simulieren.

Danach würde ich mir erst Gedanken über das weitere Vorgehen machen. Fassade neu sehe ich aber nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben