Bebauungsplan - Stellplätze wie anordnen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bebauungsplan - Stellplätze wie anordnen?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wastl

Lass es auf einen Versuch ankommen. Mach eine Bauvoranfrage, die muss nicht perfekt sein. Da kannst du die Stellplatzsache dann so aufmalen. Dazu die Hausgröße und die Grundrisse (grob). Die Dachform auch mit angeben. Dann weißt du schnell ob es so gehen würde.
 
11ant

11ant

Hallo Dave. Darf ich fragen wie du letztendlich die drei Stellplätze realisiert hast?
Da bin ich sehr gespannt, ob Du mit der Frage noch Erfolg hast:
1. der TE wurde zuletzt gesehen am: 27 Januar 2014
2. Du hast die einfachste Grundregel nicht befolgt (ich hole das für Dich jetzt mal nach, aber beim nächsten Mal bitte selber dran denken), @davegoldmann überhaupt in seinen Thread zu "rufen".
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben