Traumhaus AG Erfahrungen Heinrich Hildmann, Bauvorhaben Neuwied-Block

4,90 Stern(e) 15 Votes
B

Benutzer189

Mit einer wunderschönen Böschung davor! ;) Für die Pflege dieser sind wir ja irgendwann verantwortlich. Wir versuchen gerade einen Juristen zu organisieren, der mal über diese 200 Seiten Vertrag drüber schaut.
 
H

Hausbauerin21

Genau, die Böschung habe ich vergessen :-D Ja, wir sind auch gespannt wie diese Pflege nachher aussehen wird. Oh, das ist natürlich eine gute Sache wenn da noch ein Jurist drüberschaut. Wir müssen uns das jetzt mal am Wochenende genau durchlesen. Habt ihr denn auch dann vor, im Juli zum Notar zu gehen?
 
B

Benutzer189

Herr E. hatte sich bei uns noch gar nicht über einen Notartermin geäußert. Finde die Idee, dass sich dort Nachbarn kennen lernen sollen, schon gut. Mussten sie denn jetzt die Küchenpläne nachreichen? Bei der Bemusterung hat Frau L. noch mal erwähnt, dass der Bau ohne Küchenpläne nicht losgehen würde.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben