Bauvorhaben Einfamilienhaus 140qm mit Keller

4,10 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Bauvorhaben Einfamilienhaus 140qm mit Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Milo3

Du hast es falsch verstanden. Soll heißen: Sabbatjahr (Ironie)... ich habe dafür Überstunden (200) und 1 Woche Urlaub verbraucht
 
Y

ypg

Du hast es falsch verstanden. Soll heißen: Sabbatjahr (Ironie)... ich habe dafür Überstunden (200) und 1 Woche Urlaub verbraucht
Ein Ironie-Smickey war nicht vorhanden.

Nun, sicherlich hast Du zu Deinen Ü-Stunden und Urlaubswoche Deine Striche/Stunde gemacht, die Du nach Feierabend gearbeitet hast. Das sollte man fairerweise zu dem Hauspreis eben als Eigenleistung dazuschreiben, heisst: addieren! Ich glaube, 20€/Std schlägt man da glaube ich an.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben