Bauträger Hildmann - Bauvorhaben Flörsheim am Main

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauträger Hildmann - Bauvorhaben Flörsheim am Main
>> Zum 1. Beitrag <<

FamCurti

FamCurti

Hallöchen

Da steht kein Datum weil noch nich feststeht wann es losgeht. Laut letzten Infos wird es April sein.

Was für Ort steht denn bei euch?
Bei uns steht wickerer Straße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pusel2008

Wir sind gespannt, ob der April wirklich hinhaut. Aber wir werden es sicherlich miterleben

Im Anschreiben stand bei uns Backnang-Waldrems. In den relevanten Papieren kommt dann aber glücklicher Weise doch noch Flörsheim vor.

Wir werden mal nachfragen, ob der Planstart im April noch steht und ob eine Baugenehmigung der Stadt schon eingeholt und erteilt wurde.

Unser nächster Schritt sind nun Termine mit Banken um mal abzuklopfen zu welchen Konditionen eine Finanzierung möglich wäre.
 
S

SpikesDarling

Hallo an alle zukünftigen Nachbarn!
Habe gerade die Seite hier gefunden...Nun gibt es also schon 2 Foren ops:
Ich finde das andere ja deutlich informativer, da wir dort schon Kontakt zum Schwesternprojekt in Weilbach haben und die Infos nicht aus 2012 resultieren... In Weilbach ist man uns rein bautechnisch ein gutes Jahr voraus. Sollten meines Erachtens EINE Plattform für uns ALLE haben, damit wir am Ende auch gemeinsam was erreichen können (sollten wir denn mal gesammelt Wünsche, Anfragen oder Einwände haben).

Da man hier leider keine Links posten darf...die andere Seite findet man ganz leicht, wenn man im Internet mal nach 'Hauskaufforum' und unserer zukünftigen Straße sucht

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben