Bausparvertrag jetzt noch ändern?

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Slimjim81

Hallöchen,

Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, ob ich ein alten Bausparvertrag der Zuteilungsreif ist, aber von 1995 oder älter mit einen Zins von ca.5%.
Diesen in einen Bausparvertrag oder Wohnriester abändern kann der die jetzigen Zinsen hat und mit einem hören Darlehen UND Knete sofort.
Wer es verstanden hat, was ich meine, die Frage ist.

Geht das oder Geht das nicht???
 
J

Jimmy80

Ich denke, das hängt vom Anbieter ab. Also einfach mal nachfragen, ob ein solcher Tarifwechsel möglich ist. Ich denke, das dürfte nur innerhalb des Anbieters funktionieren, weil man ein Darlehen ja nur für einen bereits laufenden Bausparer erhält.
 
S

Slimjim81

Also einfach mal nachfragen, ob ein solcher Tarifwechsel möglich ist.
Tacho,
also angerufen hab ich da schon. Meine Frage wurde auch mit einem langen nachdenklichem Jaaaaaaaaa beantwortet und dem Zusatz, wir werden da schon was passendes für sie finden.
Also ich weis was zu mir passt und ich denke das ich meine Fragen auch so gestellt habe das sie mit einem Konkreten JA oder NEIN hätte beantworten können.
Immer diese Verkäufer-Profisions-Haie.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3119 Themen mit insgesamt 67501 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben