Baurecht Hilfe was können wir tun

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Baurecht Hilfe was können wir tun
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bianca1609

Wir hatten den B Plan nicht und wenn gesagt wird die sind erlaubt dann verlasse ich mich drauf dafür bezahle ich die doch
 
B

Bianca1609

Außerdem möchte man wenn baut bestimmte Dinge halt haben. Wenn man einen Mercedes in türkis bestellt und kriegt ihn dann in rosa möchte man den dann doch auch nicht fahren oder?
 
B

Bauexperte

Da im Kaufvertrag die Bordeaux roten gekauft wurden frage ich mich was wir nun tun können, wenn das Bauamt die wirklich nicht erlaubt.
Gar nichts.

Ich sehe es auch nicht - falls das Deine Frage sein soll, daß Du wegen einer Dachsteinfarbe aus dem gültigen Werkvertrag zu Null herauskommst. Kündigen kannst Du natürlich jederzeit, mußt dann aber die bis dahin entstandenen Kosten tragen.

Ich gehe davon aus, daß die Gemeinde Rottöne in ihrem Bebauungsplan präferiert; Bordeaux ist natürlich ziemlich dunkel. Ruf doch einfach mal beim Bauamt an!

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Nur hinkt dein Vergleich. Wenn auf der Straße auf der du fahren willst nur eine bestimmte erlaubt ist, kommst mit der anderen nicht drauf. Musst dir also eine andere Straße suchen.
 
B

Bianca1609

Ich finde es einfach nicht korrekt dass andere einen Fehler machen und ich das einfach so hinnehmen soll. Vielleicht wird aus der Wärmepumpe plötzlich eine Öl Heizung soll ich das dann auch so hinnehmen hat man gar keine rechte
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben