Baurecht Hilfe was können wir tun

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baurecht Hilfe was können wir tun
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Die RAL- Farben mit der 2 vornweg sind gelblicher, Bordeaux rot hätte eine 4 vorweg, hat außerdem mehr Blauanteil, und die 4 en sind im Bebauungsplan nicht aufgelistet.
 
B

Bianca1609

Ja aber wir hätten das Haus nicht gebaut wenn wir das vorher gewusst hätten was können wir jetzt machen welche Rechte haben wir die Baufirma hat einen Fehler gemacht
 
Y

ypg

Ein BU sollte die Unterschiede kennen, aber auch ihr, schließlich seid ihr bei der Bemusterung bei.
Rechtlich kann man wohl nichts machen. Umbemusterung ist dann gängig.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Ich finde interessant was alles dazu führt das Leute ihr Haus nicht bauen wollen. Mal ehrlich, klar möchte man eine bestimmte Dachfarbe haben, aber deswegen die Flinte ins Korn werfen?
Und auch ihr hättet doch den Bebauungsplan lesen können, ganz besonders wenn es so wichtig ist mit dem Dach.

Das ist wie in dem Flachdach Thread. Es stehen klare Sätze im Bebauungsplan und paar meinen immer "das kann man sicher beugen"
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben