Bauplatz, wie seht Ihr die Chancen?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Y

yellow_ms

Schnallenäcker 3 kommt. Aufgrund Bosch und S-Bahn wird da aber unter 500 wahrscheinlich nichts gehen - und die Bebauung dort muss man auch mögen. Schnallenäcker 2 lag glaub ich knapp unter 500 nach oben "offen" - die Grundstücke aus privater Hand gingen deutlich höher weg
 
M

matze1980

Heute haben wir die Info erhalten, dass die meisten Plätze bereits an einheimische Bürger vergeben wurden. Die wenigen noch verfügbaren Plätze werden jetzt nach dem Eingang der Reihenfolge der Interessenbekundung vergeben. Wir stehen wohl weit hinten.

Dieses Vergabeverfahren ist sowas von nicht transparent.
Echt traurig, dass es für solche Vergaben keine transparenten und fairen Vergaberichtlinien gibt. Wird doch sonst alles in D geregelt.

Jetzt stehen wir also wieder am Anfang und suchen erneut.

Falls jemand einen Tipp hat, wo es hier in der Region (Leonberg Richtung Calw oder Pforzheim) noch bezahlbaren Baugrund gibt, der darf sich gerne bei mir melden.

Danke schon mal
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben