Baupartner Doppelhausprojekt auf großem Grundstück in Schulzendorf gesucht

4,90 Stern(e) 7 Votes
J

Janï Nes

@ypg Vielen Dank. Ja, das haben wir auch alles schon gemacht, parallel. Bin zufällig darauf gestoßen und dachte ich versuche mal mein Glück

11ant

11ant

@11ant Naja für Dich scheint es eine Kunst zu sein... ich bin jedoch keine 24h Mitglied dieses Forums.
Nach meiner Beschreibung wundert es mich tatsächlich, wie der weg dann schwer zu finden sein soll. Die Suchfunktion ist zwar nicht sterneverdächtig, aber ich gehe doch davon aus, daß sie auch Newbies zugänglich ist. Inzwischen sitze ich wieder am Schreibtisch und kann Dir auch den gewohnten Service bieten: https://www.hausbau-forum.de/threads/grundriss-planung-unbedingt-vor-beitrag-erstellung-lesen.11714/
Ist dieser Fragebogen "Pflicht" oder kann man hier auch ohne diesen Fragebogen auf positive Reaktionen hoffen?
Der Fragebogen ist nicht Pflicht, aber hilfreich und hilft vor allem am besten auf der Startseite eines Threads.

Du kannst gerne meinen Barthel Tipps (oder auch mir über meine Signatur) folgen, dann kriegen wir Deinen Baupartner schon gefunden.

J

Janï Nes

@11ant Also das hatte ich gefunden... es allerdings nicht als klassischen Fragebogen gedeutet.
Das passt hier in dem Fall auch gar nicht. Denn was die Bebauung als solches betrifft, ist man nicht fest gebunden. Das einzige ist, dass die Kubatur stimmig ist und man sich auf eine Baufirma einigt.
In der Planung selbst (Grundriss etc.) ist jeder eigenständig.

Zuletzt aktualisiert 19.08.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5050 Themen mit insgesamt 100497 Beiträgen
Oben