Baunebenkosten für Haus auf Grundstück 120k Euro

4,20 Stern(e) 5 Votes
B

blubbernase

Versteh nicht warum man so ne Antihaltung auf ne einfache Frage hat. Ich will einfach nur wissen, wie seine Kalkulation am ende gepasst hat und wie seine Erfahrung mit der IBA dabei war.

Und natürlich wird er nicht meine einzige Quelle sein.
 
Y

ypg

Versteh nicht warum man so ne Antihaltung auf ne einfache Frage hat. Ich will einfach nur wissen, wie seine Kalkulation am ende gepasst hat und wie seine Erfahrung mit der IBA dabei war.

Und natürlich wird er nicht meine einzige Quelle sein.
Aber mal ehrlich: die Nähe zu Deinem favorisiertem Baugebiet spielt hier kaum eine Rolle.
 
B

blubbernase

ja ist mir doch klar. Wahrscheinlich kann man 2 Grundstücke nebeneinander nicht wirklich vergleichen. Ich würd mich trotzdem freuen wenn der threadersteller vllt ein bisschen erzählen kann.
 
D

danixf

ja ist mir doch klar. Wahrscheinlich kann man 2 Grundstücke nebeneinander nicht wirklich vergleichen. Ich würd mich trotzdem freuen wenn der threadersteller vllt ein bisschen erzählen kann.
broemmel

Mitglied seit 15 Februar 2015
Zuletzt gesehen 7 Juli 2018

7 Juli 2018

Ich denke er ist leider von uns gegangen.

Wenn du spezifische Fragen hast, dann frag doch ruhig hier.
 
Y

ypg

Wahrscheinlich kann man 2 Grundstücke nebeneinander nicht wirklich vergleichen.
Nochmal: die meisten Kosten, die der TE aufgelistet hat, ob nun falsch oder zu niedrig, sind abhängig vom Dienstleister bzw Unternehmen.
Und deshalb ist die Nähe unwichtig.
Einzig die Anschlusskosten müssten durch HH gleich sein, allerdings kann man die aktuellen Werte/Preise (also keine vier Jahre alten) kurz über die Telefonleitung erfragen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben