Baumeister-Haus Geiger Massivhaus Albstadt Pfeffingen

4,10 Stern(e) 10 Votes
11ant

11ant

D

D-Zug88

Daß sie bei der Baumeister Kooperation "gelistet" sind, sagt m.E. etwas positives aus, ebenso wie dies:

Das sagt hier ja kein Unbekannter.
Das finden wir auch - in unserer zukünftigen Nachbarschaft wird tatsächlich bunt gemischt gebaut daher ergibt sich jetzt nicht so das Bild. Zumindest nach bisherigen Gesprächen. Wir suchen natürlich das Gespräch mit den Bauherren, welche dort vor >5-Jahren gebaut haben.

D

D-Zug88

Daß sie bei der Baumeister Kooperation "gelistet" sind, sagt m.E. etwas positives aus, ebenso wie dies:

Das sagt hier ja kein Unbekannter.
Darf ich noch fragen warum es aus deiner Sicht als positiv zu bewerten ist ? Ich habe die Baumeister-Haus e.V. so verstanden, dass es Ein Verband von lokalen Baufirmen ist, welche gewissen Standards in Sachen Qualität, Bonität, und auch immer am „Stand der Technik bleiben“ geht. Spricht ja prinzipiell für einen GU. Bisherige Telefonate waren sehr angenehm ohne jeglichen Druck, Marketing Floskeln oder gar schlecht reden anderer GUs. Haben wir leider auch mehrfach erlebt.

11ant

11ant

Darf ich noch fragen warum es aus deiner Sicht als positiv zu bewerten ist ?
Die Antwort gibst Du im nächsten Satz selbst:
Ich habe die Baumeister-Haus e.V. so verstanden, dass es Ein Verband von lokalen Baufirmen ist, welche gewissen Standards in Sachen Qualität, Bonität, und auch immer am „Stand der Technik bleiben“ geht.
Ein Branchenclub mit soliden Mitgliedern sozusagen. Und das schon so lange ich in der Branche unterwegs bin.

Zuletzt aktualisiert 24.07.2025
Im Forum Baumeister-Haus Kooperation e.V. gibt es 6 Themen mit insgesamt 58 Beiträgen
Oben