Baumeister Haus Geiger Massivhaus Albstadt Pfeffingen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von IQBAL, 4. 07. 2016.

Baumeister Haus Geiger Massivhaus Albstadt Pfeffingen 3.7 5 7votes
3.7/5, 7 Bewertungen

  1. Baufuchs123

    Baufuchs123

    6. 10. 2016
    6
    0
    Hallo,

    @blackm88: Darf ich fragen für welchen GU Sie sich entschieden haben ?

    Die Aussage Ihrer zukünftigen Nachbarn verwundert mich doch sehr, da ich vollkommen gegenteilige Erfahrungen gemacht habe.
     
    ---------------
    Bautagebuchverzeichnis von Hausbau-Forum.de
    Stöbere in unserem Bautagebuchverzeichnis
    ...oder trage deines in unser Verzeichnis ein
  2. Die Seite wird geladen...


  3. blackm88

    blackm88

    12. 02. 2016
    30
    3
    Das Haus neben uns steht schon drei Jahre und beim Bau war ich nicht dabei. Unser Haus steht leider immer noch nicht, immerhin nach x Monaten mal ne Baugenehmigung.
    Über den Bauverlauf des Nachbarhauses habe ich den Eigentümer noch nicht ausgefragt.
    Wir bauen ein Holzhaus mit der Firma Willi Mayer.
     
  4. Baufuchs123

    Baufuchs123

    6. 10. 2016
    6
    0
    Zukünftige Bauherren die vor der Entscheidung stehen und noch Referenzen und Erfahrungswerte suchen, können sich mit mir in Verbindung setzen und das Objekt auch gerne vor Ort besichtigen um sich ein Gesamtbild über das Werk zu machen.

    Ich denke dieser Schritt ist sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung.
    Nichts ist aussagekräftiger für Bauinteressenten als Referenzen die ein ehemaliger Bauherr aussprechen kann, ob in positiver oder negativer Hinsicht.

    Quantität sollte nie vor Qualität stehen.

    Grüße
    Baufuchs 123
     
    ---------------
    Bautagebuchverzeichnis von Hausbau-Forum.de
    Stöbere in unserem Bautagebuchverzeichnis
    ...oder trage deines in unser Verzeichnis ein
  5. Baufuchs123

    Baufuchs123

    6. 10. 2016
    6
    0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. 04. 2017
  6. inseigenheim

    inseigenheim

    16. 04. 2017
    2
    0
    Hallo Baufuchs123, kannst Du Geiger Massivbau empfehlen oder nicht?

    Gruß Inseigenheim
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  7. Baufuchs123

    Baufuchs123

    6. 10. 2016
    6
    0
    Hallo Inseigenheim,

    Falls du zu den Gründen was wissen möchtest, kannst du mir gerne eine Privatnachricht schreiben.

    Gruß
    Baufuchs123
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. 04. 2017
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design